CAC in Verl-Kaunitz, am 20.1.2008

 

Heute wurde unsere Joyce  (Golden Amber of Murstone Castle) wieder ausgestellt und konnte auf der CAC in Verl- Kaunitz ein SG3 erreichen. Joyce hat ihre Aufgabe hochkonzentriert und souverän gemeistert. Wir sind unendlich stolz auf diese tolle Präsentation  unserer “Kleinen”.

Außerdem trafen wir Familie Friede, die Besitzer der kleinen Beautifull Baroness of Murstone Castle (Blaze). Blaze ist die Halbschwester unserer Joyce. Wir waren völlig überwältigt von der Ähnlichkeit der beiden Ladytöchter. Sie ähneln sich nicht nur äußerlich, auch vom Wesen her gleichen sich die beiden Hündinnen sehr.

 

 

Wir alle waren völlig verblüfft von der Ähnlichkeit der beiden Halbgeschwister Blaze(links) und Joyce.

 

 

Völlig gelassen begutachtet Joyce ihre Konkurenz.

 

 

Unsere Joyce präsentierte sich vorbildlich und sehr aufmerksam.

 

 

Joyce 7 Monate alte Halbschwester Blaze beeindruckte  durch ihre tolle Präsentation.

 

 

Erstaunlich wie cool unsere Kleine das alles nimmt.

 

 

Ein gelungenes Portrait von Joyce

 

Hier der Richterbericht von Frau Blessing:

21  Monate alte zobelfarbene Hündin mit sehr ansprechender Gesamterscheinung. Feminer Kopf und Ausdruck, sehr schön eingesetzte dunkle Augen. Scherengebiss mit fehlendem P2 unten links. sehr schöne Hals und Rückenlinie, korrekte Vor-und Hinterhandwinkelung. Guter Knochenbau, sehr schöne Bewegungsabläufe mit gutem Vortritt und Schub. Korrekte Haarstruktur, aufmerksames Wesen.