Klassentreffen, am 25.April 2008

Nach 20 Jahren trafen sich Guido, Nicole und ich bei WER-KENNT-WEN im Internet zufällig wieder. Aus diesem virtuellen Treffen plante Nicole F. ein spontanes Klassentreffen, welches innerhalb 3 Wochen von ihr geplant und organisiert wurde.

Man traf sich in der Hessenmühle in Fulda und hatte ein paar lustige und unterhaltsame Stunden miteinander. Meine Fotos von diesem Treffen könnt Ihr Euch hier anschaun.

Viel Spaß beim Stöbern!!!

 

 

Kemal und Sandra treffen sich nach 20 Jahren wieder.

 

Andrea

 

Nicole und Andrea

 

Nicole

 

...in die Runde

 

Thorsten G.

 

Thorsten L., ich, Nicole

 

Bärbel

 

Angela K. trifft fast der Schlag als sie Thorsten G. nach 20 Jahren wieder sieht.

 

Kemal reiste extra aus Heidelberg an

 

Karin

 

Guido überreichte Nicole zum Dank für ihr großes Engagement ein Strauß Blumen

 

Angela erzählt einen Schwank aus ihrer Jugend....!!!

 

Ich, Nicole und Susanne