Ferraritreffen in der Alsfelder Innenstadt, am 12. Juli 2008

Ein Riesenevent bot sich am Samstag in der Alsfelder Innenstadt. Der Ferrariclub Deutschland hatte sein alljährliches Treffen in Fulda. Bei dieser Gelegenheit wurde eine Rundfahrt durch den Vogelsberg mit Zwischenhalt auf dem Alsfelder Marktplatz durchgeführt. Schon Tage vorher kündigte die örtliche Presse die 90 Nobelkarossen an. Für mich als Hobbyfotografen war es natürlich ein absolutes Muss diese PS starken Boliden abzulichten.

Die Bilder von diesem Spektakel könnt Ihr Euch hier anschaun.

 

 

Heute ist Parken in der Fussgängerzone erlaubt,kostenlos und straffrei.

 

 

Das Innenleben eines Ferraris

 

... von hinten

Yorkidame Corinna präsentierte im ferrariroten Outfit “ihre” Nobelkarosse.

 

... ein etwas älteres Modell; allerdings nicht weniger interessant

 

Die Ferrarikolonne verlieh der Bundesstraße zwischen Alsfeld und Lauterbach einen Hauch von Nürburgringfeeling

 

...dieser Sound;WOW!!!

 

Super anzuschaun

 

...und hier mal etwas anders!

 

Zwei kleine Italiener