Urlaub in der Normandie und der Bretagne, im September 2008

Vom 12. September bis 3. Oktober verbrachten wir bei wahrem Traumwetter einen wunderschönen Urlaub in der Normandie und der Bretagne. Wir hatten schon viel von der französischen Nordwestküste gehört und wollten uns endlich mal selbst von der Schönheit dieser Region überzeugen.

Hier habe ich Euch einige der zahlreichen Fotos eingefügt und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Lassie beim Abendspaziergang in der Normandie

 

Toben an der Alabasterküste

 

Einem traumhaften Sonnenuntergang folgt.....

 

...ein aufgehender Mond !!!

 

Die imposanten Kreidefelsen zieren die gesamte normannische Alabasterküste

 

Traumhafte Ausblicke wurden uns hier geboten

 

Lassie und Joyce mit Herrchen

 

Brombeerhecken versüßen die Wanderung entlang der Klippen

 

Lassie hat hier jede Menge Spaß

 

Meine beiden Windhunde ;-)))

 

Ansichten

 

Lassie bei ihrem Mittagsschlaf

 

Auch hier konnten wir den Tag mit einem traumhaften Sonnenuntergang beschließen

 

Der Strand Omaha Beach in der Normandie

 

Diese Rosen wurden zum Gedenken an die gefallenen Soldaten des D- Days am Omaha Beach niedergelegt.