Ostern in der Fränkischen Schweiz

 

Über Ostern verbrachten wir mit Natalie, Marc und den Shelties Momo, Merlin und James ein paar schöne Tage in der Fränkischen Schweiz. Völlig überrascht waren wir von den heftigen Schneefällen an den Feiertagen. Allerdings konnte uns das die Laune nicht verderben. Wir alle genossen die weiße Winterlandschaft sehr und ließen es uns so richtig gut gehen.

Ein paar hübsche Fotos von Natalies Sheltie -Jungs und meinen Mädels findet ihr hier:

 

 

Lassie unter dem tief verschneiten Osterbrunnen

 

Lassie und Joyce haben den Osterhasen gefunden

 

Merlin(vorne) und sein Schatten James suchen die Ostereier

 

Joyce ganz stolz :-)))

 

 

Lassie

 

James bei der Eiersuche

 

Joyce  im Tiefschnee

 

Lassie und Joyce

 

Oh wie toll, Bällchen spielen im Tiefschnee

 

Joyce ruht sich aus

 

Der unangefochtene Chef bei den Jungs; Momo

 

Merlin findet das alles richtig toll

 

Lassie