Hallig Hooge, Jahreswechsel 08/09

Wir verbrachten über Silvester ein paar herrliche Tage auf Hallig Hooge. Das Wetter zum Jahreswechsel war super schön, so dass mir ein paar nette Schnappschüsse gelingen konnten. Ich habe noch nie zuvor in einem Urlaub so ein einmaliges natürliches Lichtspiel beobachten können, wie auf der Königin aller Halligen; der Hallig Hooge!

Schaut selbst:

Gleich am ersten Abend konnten wir diesen traumhaften Sonnenuntergang aus dem Schlafzimmerfenster unserer Ferienwohnung erleben. Dadurch das alle Warften erhöht stehen, hat man von dort aus einen wunderschönen Blick auf die Nordsee.

 

Beim Abendspaziergang

     Lichtspiel beim Morgenspaziergang auf der Hallig

Lassie

Nachmittagsimpressionen

Ansichten

Die Ockenswarft bei Sonnenaufgang

Ansichten

Joyce

Ebbe

Joyce

Sonnenuntergang

 

 

 

Free counter and web stats